Dienstag, 21. Oktober 2014

zuletzt getestet

Hier erstmal eine kleine Übersicht der letzten Produkte :

Cartier La Panthere

Einfach traumhaft, der Duft. Ich bin jetzt nicht unbedingt der riesen Cartier Fan - aber Der hier hat mich echt überzeugt und wenn er nicht so teuer wär...ich würde Ihn glatt im 3 Liter Vorratspack zuhause haben.




Auch noch ein wirklich tolles Parfüm ;

Katy Perry - Killer Queen

Modern, nicht zu aufdringlich - ergo genau perfekt für den Alltag. Läßt sich aber auch gut zu festlichen Anlässen tragen.Was allerdings schade ist, dass es schnell verfliegt und man bereits nach kurzer Zeit das Gefühl hat,es am liebsten nochmal aufsprühen zu wollen.





Hat mich persönlich jetzt nicht wirklich überzeugt:

Ritter Sport Würfel weiß

Nuss-Nougat und Caramel - Nuss fand ich wirklich lecker...aber mit Latte Machiatto konnte ich nun so gar nichts anfangen, obwohl ich ihn in trinkbarer Form glatt verehre ^^ Muss aber jeder für sich selber raus finden. 


Noch ein Produkt, welches mich nicht wirklich überzeugen konnte:

Garnier Fructis Prachtauffüller

An sich kein verkehrtes Shampoo..das Haar fühlte sich danach auch griffig und ganz ok an, aber überzeugt hat es mich trotzdem nicht. Da kommt mein sonstiges Shampoo locker mit und der Name verspricht mehr, als er hält.
Allerdings riecht es ganz gut :)





Hier noch was für die unter uns, die unter Neurodermitis, Psoriasis o.ä. leiden:


believa Natural Intensiv

Natürlich keine med. Pflege. 
D.h, hier kommt weder Kortison noch sonstige ähnliche Wirkstoffe zur Anwendung. Trotzdem ist die Pflegecreme sehr gut verträglich. Auch wenn sie bei akuten Schüben keine Heilung hervorruft, ist sie sehr angenehm, zieht super ein und verleit tatsächlich endlich mal ein Hautgefühl, welches nicht "trocken" ist und nimmt zusätzlich den Juckreiz. 
Zu empfehlen nach Schüben zur alltäglichen Pflege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen